Liebe Vereinsmitglieder,

wir (die Vorstandschaft) möchten die Gelegenheit nutzen und einen Zwischenstand der Arbeitsdienste bekanntgeben.

 

Zuallererst ist es uns allerdings ein Anliegen all jene zu erwähnen und würdigen, die am 21.04.18, 25.04.18 und 28.04.18 tatkräftig und fachmännisch keine Zeit und Mühen gescheut haben.

Daher gilt unser Dank insbesondere 

  • Bianca
  • Jessica
  • Katrin
  • Lenita
  • Martha
  • Nadine
  • Felix (Danke für deinen Bagger!)
  • Matthias (Danke für deine Gartenbau-Expertise)

Nicht vergessen möchten wir überdies Rita und Lenita, die eines der generell größten Probleme für uns mit gelöst haben, nämlich die Versorgung mit allerhand Leckereien.

 

Jetzt noch ein kurzer Ausblick dessen was geplant und bereits umgesetzt wurde:

  1. Auslauf: Der Auslauf wurde und wird aktuell genereralüberholt. Letztlich wollten wir nur einen neue Umzäunung anbringen. Mittlerweile wurde nicht nur die alte Umzäunung komplett entfernt, sondern auch der "Welpenauslauf", die Erdkabel neu verlegt, der alte Generatorraum abgerissen und eine neue Zugangsmöglichkeit für den Rasenmähertraktor geschaffen. Aktuell wird gerade die neue Umzäunung installiert und der Welpenbereich neu gestaltet.
  2. Terrasse: Für die Terrasse wurde ein neues Holzgeländer gebaut und dementsprechend das alte zu Kleinholz verarbeitet. Geplant ist noch eine Zauntür mit Treppenzugang von der Terrasse zum Übungsplatz. Des Weiteren werden momentan die Bierzeltgarnituren restauriert.
  3. Geräteschuppen: Auch hier wurde ganze Arbeit geleistet, indem man den Schuppen entrümpelt hat und wieder Ordnung ins herrschende Chaos gebracht hat.

Rückblickend kann man schon jetzt stolz sein was in dieser kurzen Zeit, mal mit mehr, mal mit weniger Beteiligung, geschaffen wurde.

Nichtsdestotrotz stehen für dieses Jahr noch einige Arbeiten an. Schließlich plant man verschiedene Veranstaltungen (teils mit offiziellem Charakter) auf dem Vereinsgelände, so dass wir uns von unserer besten Seite präsentieren können. 

 

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei Daniela oder mir melden, um gezielt Arbeiten (Maschinen-Ölwechsel, weitere Entrümpelungen, Rasen mähen, Hindernisse reparieren, usw.) voran zu treiben.

 

Bilder vom Arbeitsdienst 


Copyright © 2012 | Design im Net | Alle Rechte vorbehalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen